Über mich

Mein Name ist Angela Reich. Ich bin 65 Jahre alt und Mutter zweier, mittlerweile erwachsener Kinder. Seit 1994 lebe ich in Landshut, seit einigen Jahren in Adlkofen bei Landshut. Mit zu meinem Leben gehört auch seit 25 Jahren mein Pferd, durch das ich viel über mich lernen und erfahren durfte.

Die Kenntnisse meines Chemiestudiums nutze ich heute noch beruflich, mittlerweile weniger intensiv, als Nachhilfelehrkraft mit Jugendlichen in den Fächern Mathematik, Chemie und Physik. In freien Zeiten lese ich sehr gerne, verbringe Zeit mit der Familie, treibe Sport (Reiten, Laufen und Yoga) und beschäftige mich mit spirituellen Themen.

Für Astrologie interessiere ich mich intensiv seit mehreren Jahren. Den „professionellen Schliff“ habe ich durch meine 5-jährige Ausbildung in psychologischer Astrologie in der Astrologieschule Ernst Ott / Eva Stangenberg(Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologenverbandes DAV) erhalten.

Foto Angela Reich